top of page

12 TRIUMPF DER SYSTEMSPRENGER

  • Autorenbild: Thomas Holberg
    Thomas Holberg
  • 3. Nov.
  • 3 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 5. Nov.


ree


12 TRIUMPF DER SYSTEMSPRENGER


Der beispielhafte Fall mit dem Schüler AB: Er hielt sich u. a. niemals damit zurück, andere zu bedrohen und aufs Schlimmste zu beleidigen, vorzugsweise durch die Verwendung der Begriffe  FUCK  und  FICKEN .Ständig (quasi täglich) provozierte AB außerdem damit, die Mütter von anderen zu ficken oder auch deren verstorbene Omas im Grab. Wie sehr diese abfällige Einstellung gegenüber Frauen durch seinen muslimischen Hintergrund bedingt sein kann, stellen einige Medienberichte dar.

 Abfällige Aussagen muslimischer Jugendlicher gegen Juden oder Frauen sind in Integrationsklassen laut Lehrerinnen und Lehrern  !!!  Alltag  !!! 

Die Lehrkräfte … wollen anonym bleiben, wollen nicht als rassistisch wahrgenommen werden…

Eine Lehrerin, die sich trotz der Problematik öffentlich mit ihrem Namen äußert ist Birgit Ebel.

 Mit solchen Beschimpfungen werden Frau Ebel und ihre Kolleginnen immer wieder konfrontiert: 

 Du alte Hurentochter “, „ Ich fick Dein Kopf “, „ Nutte “, „ Schlampe “,          „  Fotze “, „ Ich stecke Dich mit Aids an “, „ Halt‘s Maul, Du Judenhure !“

Der Schüler AB

passte genau in dieses Raster des grauenhaften Entwürdigens, Kränkens und Verhöhnens. Das passierte überall, auch in den Klassen während des Unterrichts. Selbstverständlich wurden diese schlimmen Verfehlungen vom Kollegium angegangen, was die Akten belegen. Hier könnten jetzt Außenstehende meinen, dass entsprechende Tadel helfen müssten.

Nein, weit gefehlt.

Nein im Gegenteil.

Bei solchen Charakteren mutiert ein Tadel zu einer Trophäe, zu einem Triumph. Und weil im Grunde kaum noch drakonische Sanktionen folgen (U. a. sind Schulverweise heute nur schwer durchzukriegen.) gilt der Tadel als Beweis, dem Personal der Schule nach Belieben trotzen zu können, gilt der Tadel als Beweis, mächtig zu sein. Die Unmenge an Akten sprengt mittlerweile alle Grenzen. Die politisch irregulären Praktiken bzgl. der Inklusion und Integration erfordern im Kollegium, tausende Dokumente zu erstellen (das ist nicht übertrieben!!!) und erreichen wegen der Summe an Desastern nicht wirklich eine Verbesserung. Zahlreiche Lehrkräfte sehen sich längst außerstande, die Masse an Problemen weiter oder vollständig zu dokumentieren. Super für jeden Systemsprenger, dass die Mühlen der Schulen immer langsamer und schlechter mahlen, dass es ewig dauert, bis entsprechende Konferenzen drohen. Da ich AB trotzdem so schnell wie möglich in die Schranken weisen wollte, sammelte ich viele schriftlich formulierte Beschwerden von drangsalierten Schülern ein und verfasste mein X-tes Dokument. Auch dieses Schreiben ging an die Familie von AB, dass im Schlussteil von ihr nachdrücklich forderte, spätestens jetzt erzieherisch einzugreifen und für Gespräche in der Schule zu erscheinen. Dann meldete sich die Mutter von AB bei mir per Telefon und brüllte mich geradezu hysterisch an. Ich würde über ihren Sohn nur Lügen verbreiten und sie wolle einen Anwalt einschalten. Ihr Sohn sei in Wahrheit ein liebevolles Wesen, denn schließlich bete er jeden Tag mit voller Hingabe. In ihren Augen sei ich ein Rassist, der etwas gegen Menschen hat, die nicht aus Deutschland stammen. Das Rektorat erhielt einen vergleichbaren Anruf und letztendlich zeichnete sich ab, dass meine Mühen abermals umsonst gewesen sind, dass die Schule vor der Mutter kuschte...

Anm.:

Laut  § 185 StGB  stellen die hier geschilderten  Beleidigungen   völlig klar  eine Straftat  dar, weil es um erhebliche Ehrverletzungen von Personen geht.

Und:

Ist unser  Grundgesetz  ein  Papier für die Tonne ?

Artikel 1

 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. 

Pustekuchen, das Grundgesetz wird in den Schulen erschreckend oft nicht durchgesetzt. Unser Ministerium hat es tatsächlich erreicht, dass Lehrkräfte ihre Autorität verloren haben...

Was äußerte die  Bundesbildungsministerin   Frau Prien  in einer TV-Sendung mit Lanz?

„Wir sind als System nicht stark genug auf diese veränderte Schülerschaft und das veränderte Elternverhalten eingestellt.“

Richtig. Weil unser System zerstört worden ist. Dazu gehört auch, dass im Zeugnis nicht mehr das Sozialverhalten benotet werden darf. Dazu gehört ebenfalls, dass die rot-grüne Politik bei derangierten Schülern kaum noch adäquate Konsequenzen fordert. Diesen Irrweg beleuchtet ein Abschnitt des nächsten Artikels.





Kommentare


Die Wahrheit über unser Schulsystem darf nicht länger verschwiegen werden

Keinen Beitrag verpassen.

Vielen Dank für das Einreichen!

Kontra dem Ministerium

Kontra dem Ministerium: Darstellung der Mission von Kontra dem Ministerium mit Thomas Holberg, der Missstände im deutschen Bildungssystem aufdeckt und Reformen vorantreibt.

© 2025 Kontra dem Ministerium.

Erstellt von Vogelfrei Solutions.

bottom of page