06 BRUTALO-SCHÜLER: MORD MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER
- Thomas Holberg

- 3. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 5. Nov.

06 BRUTALO-SCHÜLER: MORD MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER
Mai 2023:
Eine Mordkommission der Hagener Polizei stürmte die Nachbarschule unserer S01 mit acht besonderen Spürhunden, mit sogenannten Mantrailer-Hunden.
Am Abend zum Jahreswechsel 22 / 23 wurde dem Rentner Kosta P. mit einem Baseballschläger der Schädel so brutal zertrümmert, dass er daran verstarb.
Bei fünf Schülern einer 10. Klasse witterten die Schnüffeltiere, wie Ermittlungen vermuten ließen, eine Geruchsspur vom Opfer. Laut dem Focus-Magazin hätten die Verdächtigten mit ihrer Tat sogar vor den Mitschülern geprahlt. Allerdings existiert längst eine Mauer des Schweigens und als Beweismittel vor Gericht reicht es nicht aus, nur mit Geruchspuren zu prozessieren. Immerhin gelang es später, einen Tatbeteiligten zu verhaften, weil er seine DNA am Baseballschläger hinterlassen hatte, die nach der Sequenzierung genau ihm zugeordnet werden konnte. Dieser Intensivtäter kam nicht zum ersten Mal in Haft und deshalb besaß die Kripo schon längst seinen genetischen Fingerabdruck. In den Medien sah man, wie der noch junge Stiven M. beim Gang zum Amtsgericht sein Gesicht hinter einem Aktenordner verbarg. So oder so, die teuflische Natur wäre wohl nicht zu erkennen gewesen, ein Soziopath kann äußerlich verdammt normal erscheinen.
RTL WESt
Rentner aus Hagen mit Baseballschläger totgeprügelt
WDR
Prozess Fall Kosta
Der 80-jährige...Kosta, in der Nachbarschaft als "gute Seele" bekannt gewesen ...










Kommentare